Die 1. E Mädels trainieren wir mittlerweile die vierte Saison. In diesem Jahr spielten wir wieder mit den Landkreisen Vechta/ Cloppenburg/ Oldenburg - Land/ und Delmenhorst. Dieses bedeutet für uns  und die Mädels teilweise natürlich auch sehr weite Anreisen zu den Punktspielen. Wir sind mit 17 Mädchen Manschaften aus den 4 Landkreisen 

( in 2 Staffeln ) gestartet. Eine beachtliche Zahl an Mädchenmannschaften. In diesem Jahr spielten unsere Mädels die perfekte Hinrunde.  Wir konnten die 7 Spiele in unserer Staffel souverän mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 54:9 Toren für uns entscheiden.  Dicht gefolgt von den Mädchen aus Brockdorf und Ganderkesee.

Im Kreispokal waren wir natürlich auch sehr erfolgreich und konnten die Vorrunde gegen Damme klar mit 10:3 für uns entscheiden. 

Unsere Mannschaft besteht derzeit aus 13 Mädchen.

Emily Bein ( Torhüterin )

Leni Ruholl

Cara Bahns

Marlisa Arlinghaus

Hanna Bärens

Hanna Lübbing

Mirja Langen ( Kapitän )

Anna Blömer

Lotta Fiswick

Amelie  Bornhorst

Frieda Gröne

Emma -July Strotmann

Emelie Klass   

Eine ganz tolle Mannschaft mit denen es riesen Spaß macht zu arbeiten und Fußball zu spielen. Denn wir konnten auch im letzten Jahren als jüngerer Jahrgang durchaus erfolgreich sein. Beachtlicher 4. Platz in der Hallenkreismeisterschaft und Vizemeister in der 1. Kreisklasse. Aus unserer Mannschaft spielen derzeitig 3 Mädchen in der Kreisauswahl und 1 Mädchen im U12 Stützpunktkader in Engter.  Eine Mannschaft die wir uns über die letzten Jahre aufgebaut haben und auch gerne in dieser Form weiter Fussballerisch weiterbringen möchten. 

Das ganze geht natürlich nicht ohne HILFE!!!!

Zu unserem Trainerteam gehören Pia Borchers , Chiara Langen ( Torwartraining ),

Maja Möllers und mir, Markus Langen.

Heya TVD

Ein Hoch auf den Mädchenfußball

Sportliche Grüße

Das Trainerteam der 1. E Mädels

Markus Langen

 

E1 Mädchen 

 

Platzsperren

Hauptplatz frei
Vorplatz frei
Schützenplatz 1 frei
Schützenplatz 2 frei
Schützenplatz 3 frei
Schützenplatz 4 frei
von-Galen-Platz frei

Termine

12.12.2018, 16:00 Uhr
Nikolausfeier bei Susen

21.12.2018
OV-Supercup

05.01.2019, 19:04 Uhr
TVD-Kohlessen