Die Fußballabteilung des TV Dinklage gewinnt den jährlichen Jugendförderpreis der DFB-Stiftung Egidius Braun. Der Jugendförderpreis der DFB-Stiftung Egidius Braun und des NFV ehrt jährlich Vereine aus Niedersachsen, die herausragende und soziale Jugendarbeit leisten. Mit dem Projekt "Fußballcamp für Alle" wurde der TVD zum Preisträger in diesem Jahr gekührt.

An diesem Projekt waren mehrere Organisationen beteiligt, die wir hier ausdrücklich nennen möchten. Neben der Fußballabteilung, waren der Kindersportclub, Dinklusiv, der BVB-Fanclub "Burgwald-Borussen" und die BVB-Stiftung "leuchte auf" beteiligt. Das "Fußballcamp für Alle" fand vom 04.07.-06.07.2018 im Jahnstadion Dinklage statt und war ein voller Erfolg. Rund 100 Kinder mit und ohne Behinderung wurden von der BVB-Stiftung mit Trainingskleidung und -equipment ausgestattet und erfreuten sich der Trainingseinheiten, sowie einem tollen Rahmenprogramm.

Als Preis erhält der TVD eine 1-wöchige Fußball-Ferien-Freizeit für 14 Personen in der Sportschule Leipzig.

news dfb jugendfoerderpreis 2018

Platzsperren

Hauptplatz gesperrt
Vorplatz gesperrt
Schützenplatz 1 gesperrt
Schützenplatz 2 gesperrt
Schützenplatz 3 gesperrt
Schützenplatz 4 gesperrt
von-Galen-Platz gesperrt

Termine

12.12.2018, 16:00 Uhr
Nikolausfeier bei Susen

21.12.2018
OV-Supercup

05.01.2019, 19:04 Uhr
TVD-Kohlessen