Hallo Liebe Sportkameraden,
ich möchte Euch alle im Namen des Vorstands der AH-Abteilung des TV Dinklage zu unserer Generalversammlung 2018 einladen.
Die Versammlung findet am Freitag, den 28.12.2018 in der Gaststätte „Fetisch-Jordan“ statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Bitte gebt diesen Termin an alle Mitglieder weiter, damit wir an diesem Abend eine große Anzahl von Sportkameraden begrüßen dürfen.
Dieses Jahr stehen Neuwahlen an und es wäre, für die zur Wahl stehenden Kandidaten schön, wenn Sie von einer großen Mehrheit unterstützt und gewählt werden würden.
Im Anhang habe ich die Tagesordnung der Generalversammlung beigefügt.
Die bestellten Karten für das TVD-Kohlessen werde ich an diesem Abend ebenfalls verteilen. Wer vorab seine Karten bereits abholen möchte, kann dies gerne in den nächsten Tagen erledigen und bei mir vorbei schauen.
Das Geld für die Karten wird von Manni abgebucht.
Abschließend wünsche ich Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtstage.
Frohe Weihnachten und freundliche Grüße
Norbert Post

Platzsperren

Hauptplatz frei
Vorplatz frei
Schützenplatz 1 frei
Schützenplatz 2 frei
Schützenplatz 3 frei
Schützenplatz 4 frei
von-Galen-Platz frei

Termine

15.06.2019, 18:00 Uhr 
Saisonabschlussfeier der Mitarbeiter Nachwuchsfußball im Stadion

03.07. – 05.07. 
Fußballcamp 2019