Weil die Hallenrunde für die1.D-Juniorinnen aus Dinklage erst in der 2. Januarwoche beginnt, ist kurzfristig ein Hallenturnier angestrebt worden. Mit dabei die 2. und 3. Mannschaft aus Dinklage, sowie die Kreisliga Mannschaften aus Damme unnd Lohne. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden konnte die 1. D-Juniorinnen vom TVD das Turnier für sich entscheiden. Lohne belegte den zweiten Platz, Damme wurde 3ter und die Mannschaften aus Dinklage2 und 3 belegten die nachfolgenden Plätze. Die Cafeteria wurde gut angenommen, hierfür ein großes Dankeschön an alle die geholfen haben. Ebenfalls ein Dankeschön an die Handballer, die ihre Trainingseinheit verschoben und an den Hallenwart für die Unterstützung. Alle waren rundum zufrieden und würden sich über eine Neuauflage freuen.

Platzsperren

Hauptplatz frei
Vorplatz frei
Schützenplatz 1 frei
Schützenplatz 2 frei
Schützenplatz 3 frei
Schützenplatz 4 frei
von-Galen-Platz frei

Termine

15.06.2019, 18:00 Uhr 
Saisonabschlussfeier der Mitarbeiter Nachwuchsfußball im Stadion

03.07. – 05.07. 
Fußballcamp 2019