Liebe Mitglieder,

am 01.03.2019 fand wieder das alljährliche Bowling der Fußballabteilung statt. Mit 25 Trainern und Funktionären wurde im Bowling-Center-Vechta auf 4 Bahnen alles gegeben. Vor allen Dingen abseits der Bahn, zeigte die TVD-Gemeinschaft mal wieder eine starke Leistung 😊. Nach dem Bowling ging es dann wieder zurück nach Fetisch, wo man den Abend bzw. die Nacht feierlich ausklingen ließ. Insgesamt war es wieder ein toller Abend um sich kennenzulernen und um die TVD-Gemeinschaft zu stärken.

In diesem Sinne,

Wir für 04

Philipp Krapp
Sportlicher Leiter „Nachwuchsfußball“

trainerbowling 0319

Platzsperren

Hauptplatz gesperrt
Vorplatz gesperrt
Schützenplatz 1 gesperrt
Schützenplatz 2 gesperrt
Schützenplatz 3 gesperrt
Schützenplatz 4 gesperrt
von-Galen-Platz frei

Termine

19.03.2019 um 19:30 Uhr
Trainerversammlung für die Trainer der Jungenmannschaften im Anpfiff

25.03.2019, 19:30 Uhr
Generalversammlung TVD bei Susen