Am 22.06. fand der Saisonabschluss der Schiedsrichter von GW Brockdorf und dem TV Dinklage im Jahnstadion statt.

Bei Grillfleisch und dem ein oder anderen Kaltgetränk konnten wir die Saison im Anpfiff ausklingen lassen. 

Dirk Plewa welcher seine Tätigkeit als Schiedsrichterobmann an den Nagel hängt wurde mit einem Geschenk von den Schiedsrichtern und dem Fußballvorstand verabschiedet. Bereits auf der NFV-Schiedsrichterjahreshauptversammlung des Kreises Vechta wurde er für seine 25-jährige Tätigkeit geehrt und aus dem Kreis der Schiedsrichter verabschiedt.

Auch die TVD-Schiedsrichter sagen auf diesem Weg noch einmal:

DANKE DIRK FÜR 25 JAHRE SCHIEDSRICHTEREI FÜR DEN TVD.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Platzsperren

Hauptplatz gesperrt
Vorplatz gesperrt
Schützenplatz 1 gesperrt
Schützenplatz 2 frei
Schützenplatz 3 gesperrt
Schützenplatz 4 frei
von-Galen-Platz frei

Termine

03.08.2019
Tag des Fußballs/Saisoneröffnung

12. & 13.08.2019
Fotoshooting Nachwuchsfußball

09.11.2019
Kohlessen Nachwuchsfußball

04.12.2019
Nikolausfeier Nachwuchsfusball