Caritas Sozialpreis 2019 - Projekt: "Fußballcamp für Alle"

 

Der Caritas Sozialpreis wurde dieses Jahr mit Unterstützung der Caritas-Gemeinschafts-Stiftung zum fünften Mal vergeben. 2019 stand er unter dem Motto „Wir ist größer als ich". Bis zum 21. Oktober konnten sich sozial engagierte Gruppen und Initiativen für diesen Preis bewerben. Das Projekt mit dem man sich bewarb, sollte das Ziel  haben den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu fördern.

Die Fußballabteilung des TV Dinklage und Dinklusiv bewarben sich mit dem Projekt: "Fußballcamp für Alle". Unser inklusives und integratives Fußballcamp wurde im Rahmen der Preisverleihung des Caritas Sozialpreis 2019 für das ehrenamliche und caritative Engagement ausgezeichnet.

 

Caritas

Platzsperren

Hauptplatz gesperrt
Vorplatz gesperrt
Schützenplatz 1 gesperrt
Schützenplatz 2 gesperrt
Schützenplatz 3 gesperrt
Schützenplatz 4 gesperrt
von-Galen-Platz frei

Termine

06.12.2019 um 17:00 Uhr
Weihnachtssingen TVD Fußball