Liebe Mitglieder der Fußballabteilung,
  wir als Vorstand haben gründlich über einen möglichen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb nachgedacht und sind zu folgendem Entschluss gekommen. Uns ist bewusst, dass Alle so schnell wie möglich wieder Fußball spielen möchten.
  Auf Grund der hohen Anzahl an Mannschaften, dem organisatorischen Aufwand und der Verantwortung für Alle, haben wir uns aber für einen stufenartigen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb entschieden. Um unser ausgedachtes Konzept in der Praxis zu testen, möchten wir vorerst in dieser Woche (ab Mittwoch) mit einigen Jugendmannschaften (A-,B-,C-Jungs & B-,C-Mädchen) in den Trainingsbetrieb einsteigen. Diese Testphase möchten wir nutzen, um Erfahrungen zu sammeln, bevor wir den Trainingsbetrieb für weitere Mannschaften öffnen.
  Wir möchten also alle Trainer und Spieler, die noch nicht sofort ins Training einsteigen können, um ein bisschen Geduld bitten. Wir sind aber überzeugt, dass wir nichts überstürzen und verantwortungsvoll mit der Situation umgehen sollten. Wir werden von Woche zu Woche neu entscheiden, wie es weiter geht.

Mit sportlichen Grüßen,
  Der Fußballvorstand des TV Dinklage

Plätze

Hauptplatz frei
Vorplatz frei
Schützenplatz 1 frei
Schützenplatz 2 frei
Schützenplatz 3 frei
Schützenplatz 4 frei
von-Galen-Platz frei

Termine

18.08.2020 um 19:00 Uhr im Anpfiff

Trainersitzung der Fußballabteilung
+ DFBnet-Schulung (im Anschluss)

12.10.2020 um 17:00 Uhr (im Jahnstadion)

DFB-Mobil-Fortbildung für Trainer

14.10.-16.10.2020 

TVD-Fußballcamp 2020

kooperationsverein