Heute haben wir (1.E Mädchen) unser Pokalspiel (Runde 1) gegen die Mädels vom BW Lohne bestritten.⚽⚽⚽

Beide Teams waren in Top Verfassung und es wurde ein heißer Kampf vorausgesagt.

Die Lohnerinnen starteten mit hohem Druck und setzten uns VON Beginn an massiv zu. So konnte das Team auch recht schnell die 0:1 Führung erlangen.

Unsere Mädels spielten das Spiel allerdings äußerst diszipliniert weiter und kamen dem Lohner Tor oftmals gefährlich nahe. Bis zur Halbzeit fehlte uns allerdings der Nötige Biss, das Ding zu versenken.

Zweite Halbzeit waren wir dann dran, und haben unsererseits den Druck enorm erhöht. Eine Torchance nach der anderen und viele Ecken verlangten der Lohner Keeperin alles ab. Doch sie blieb solide und ließ es einfach nicht zu.

Doch der Befreiungsschlag kam und das Team war jetzt nicht mehr zu stoppen. Schlussendlich konnten wir Lohne in diesem absolut nervenraubenden Derby 3:1 schlagen.

Natürlich sind wir noch am Anfang, doch der Sieg gegen Lohne hat uns einiges an Selbstvertrauen gegeben (mir mehr, wie den Mädels 😁)

Wir sind absolut stolz über diese Glanzleistung heute und freuen uns, eine Runde weiterzusein... Glückwunsch ans Team🤗✌️

Unsere Torschützen :

Marlene Scholz
Sara Shukaifeh

Wir für 04 ⚽✌️

Plätze

Hauptplatz gesperrt
Vorplatz gesperrt
Schützenplatz 1 gesperrt
Schützenplatz 2 gesperrt
Schützenplatz 3 gesperrt
Schützenplatz 4 gesperrt
von-Galen-Platz gesperrt

Termine

TVD Fußballcamp
22.07.2021-24.07.2021

FC ST. Pauli - Fußballcamp
18.10.2021-20.10.2021