Das Spiel heute gegen BW Lohne hat uns alles abverlangt. Die erste Halbzeit startete komplett ausgeglichen und auf Augenhöhe. Erst in der Mitte kam der befreiende Schlag. Eine Ecke von Sara Shukaifeh kam perfekt vors Tor und Marlene Scholz hat den Ball grandios per Kopf ins Netz gebracht. (Tor des Monats?)

Keine Minute später baute Marlene die Führung zum 2:0 weiter aus.
Lohne blieb diszipliniert und schloss schnell zum 2:1 an. Doch dann die nächste Sensation. Wieder Sara am Eckballpunkt. Legt sich den Ball zurecht und zwirbelt den Ball direkt ins Tor. Uuuuunfasssbarr und definitiv auch ein Anwärter auf (Tor des Monats?)

Zur Halbzeit führten wir 3:1.

In der zweiten Halbzeit waren die Lohner wie ausgewechselt und kamen uns oft gefährlich nahe ans Tor. Das 3:2 folgte unweigerlich und brachte enorm viel Tempo ins Spiel. Beide Teams kämpften erbittert bis zum Schluss, doch wir konnten das Spiel dann doch noch 3:2 für uns entscheiden.

Grandioses Spiel mit fadem Beigeschmack, denn nach Abstoß wurde Saras sensationelle Eckballtor kurz thematisiert und angezweifelt. Das haben wir aber klar verneint, da dieses Tor DEFINITIV regelkonform war. 

Dennoch absolut geiles Spiel beider Teams. Gerade beim Derby sind die Gemüter natürlich erhitzt. Wir sind absolut stolz auf die konstant gute Leistung unserer Mädels.

Wir für 04 !!!!

Plätze

Hauptplatz frei
Vorplatz frei
Schützenplatz 1 frei
Schützenplatz 2 frei
Schützenplatz 3 frei
Schützenplatz 4 frei
von-Galen-Platz frei

Termine

kooperationsverein