soccerwatch kooperation 2022

Die AOK Niedersachsen sponsert dem TVD für mindestens 3 Jahre ein Kamerasystem der AISportsWatch GmbH.

Dieses Kamerasystem wurde nun im Dinklager Jahnstadion installiert und bietet zukünftig einen Livestream aller offiziell angesetzten Heimspiele auf der Internet-Plattform soccerwatch.tv an. Zukünftig können unsere Zuschauer, die leider nicht ins Stadion kommen können, die Spiele bequem via Livestream verfolgen. Außerdem verbleiben die Aufzeichnungen in der Mediathek und können zu Trainings- und Analysezwecken genutzt werden. Dazu gibt es außerdem noch sogenannte Highlight-Clips, wie in der Bundesliga. Die Spiele können auf der Seite https://soccerwatch.tv/verein/2435, aber auch über fussball.de geschaut werden.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei der AOK bedanken.

Plätze

Hauptplatz gesperrt
Vorplatz frei
Schützenplatz 1 gesperrt
Schützenplatz 2 gesperrt
Schützenplatz 3 gesperrt
Schützenplatz 4 gesperrt
von-Galen-Platz frei

Termine